Gordelik GmbH

Gordelik GmbH

Grüner Wald 5

D-21614 Buxtehude

 

Tel (04161) 722 17-0

info@gordelik.de

 

C.L.O.S.E.R. Garantie

Messbare Werte

 

 

Champions

werden nicht geboren, Champions wachsen auf und reifen zu Meistern ihres Faches, indem sie hart an sich arbeiten und stets offen für neue Perspektiven und Ideen sind. Wir kennen die besten Köpfe und nur diese werden von uns empfohlen.

 

Lösungen

müssen passen. Nicht nur fachlich, auch menschlich und ganz besonders, wenn es um Führungskräfte geht. Harte Fakten, Soft Skills, Referenzen und Kompetenzen, es sind viele unterschiedliche Anforderungen an eine Führungskraft, die es unter einen Hut zu bringen gilt. Und sei der Hut noch so individuell. Wir versprechen: Unsere Kandidaten sind, soweit wie es uns nur möglich ist, auf Herz und Nieren geprüft, damit sie wirklich zu Ihnen passen.

 

Objektivität

hört sich schön an, aber wenn Menschen andere Menschen beurteilen, dann reicht eine objektive Analyse nicht aus. Lebensläufe, Diplome, Abschlüsse, Referenzen sind wichtig, aber letztendlich nicht allein entscheidend. Erst unsere an vielen tausend Begegnungen geschulte subjektive Einschätzung eines Kandidaten, das persönliche, im direkten Gespräch gewonnene Urteil kann Zweifel ausräumen und Sicherheit bringen.

 

Schutz

bedeutet für unseren Kunden, dass er sich sicher sein kann, dass wir die gesuchte Position sicher besetzen. Solange die Suche dauert. Auch bei sehr schwierigen Rahmenbedingungen. Und auch darüber hinaus, wenn der Kandidat während der Probezeit doch wieder geht, suchen wir erneut. Und noch etwas ist für uns Schutz: Niemals werben wir einen Kandidaten von aktiven Kunden und Mandanten ab.

 

Exzellenz

ist keine Frage des Etiketts, sondern eine Frage der Haltung. Wenn wir Ihnen exzellente Arbeit in Aussicht stellen, dann setzen wir uns selbst am meisten unter Druck. Eine Personalvermittlung ist exzellent, wenn sie in kürzester Zeit den Kandidaten findet, der perfekt zum Anforderungsprofil passt und die Fähigkeiten besitzt, über dieses Profil hinaus zu wachsen. Für die Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens.

 

Respekt

kann nur erwarten, wer selbst Respekt zollt. Wir achten unsere Mitarbeiter, unsere Partner und Lieferanten und ganz besonders unsere Kunden und Kandidaten. Denn wer sich uns anvertraut, weil er sich nach einer neuen Spitzenposition umsieht oder weil er eine Führungskraft sucht, hat neben höchster Diskretion auch bedingungslosen Respekt verdient.

 

Bisher haben wir keine Kunden enttäuscht, aber viele begeistert. Gleiches gilt für Kandidaten.

 
vernetzt! - GORDELIK GmbH

vernetzt!

Unser Magazin

Die neue Ausgabe erscheint Februar 2017.

 

jetzt vorbestellen!

Iris Gordelik - GORDELIK GmbH
 
 
Gordelik GmbH english
facebook
XING
Google+
Twitter
LinkedIn