
Es gibt unzählige Blogs in Deutschland. Niemand kennt die genaue Zahl. Blogs zu Customer Service, Kundenservice oder Customer Centricity gehören eh zu den Nischenblogs.
Umso wichtiger ist es unserer vernetzt! Redaktion, die Augen offen zu halten, was es an Blogs für Customer Service Leader gibt. Denn Blogs liefern kostenfrei Wissen, Einblicke und Expertenrat von Profis. Heute empfehlen wir den Blog von ojuto Consulting.
Dort schreiben die Kollegen von ojuto über Themen wie Künstliche Intelligenz im Kundenservice, Social Media im Marketing-Mix oder wie man mit Online-HelpCenter den Kundenservice optimieren kann.
Den Geschäftsführer Florian Senda hatten wir übrigens auch schon im September 2020 im Interview für vernetzt! Magazin. Dort hat er in unserer Kolumne „Outside the Box“ erzählt, wie sich die Nearshore-Märkte entwickeln. Schreiben Sie in das Suchfeld mit der Lupe einfach den Namen „Florian Senda“ und Sie finden seine Beiträge sofort. Oder, ganz schnell geht´s hier entlang.
Und hier geht’s es direkt zum ojuto Blog: https://bit.ly/3os6KcI
Teilen Sie gern unsere Beiträge, abonnieren Sie unseren Blog und diskutieren Sie bei LinkedIn mit anderen Customer Service Leader weiter.
Diesen Beitrag teilen
Stets vernetzt!
Verpassen Sie nichts mehr und abonnieren Sie Gordelik vernetzt! Inspirationen zu Customer Management, Karrieren, Persönlichkeiten und modernes Leben & Arbeiten.
Abonnieren Sie kostenfrei und sind stets gut vernetzt!