Gordelik vernetzt Praiseday! Kundenservice-Erfahrung aus dem Paradies

Wir alle kennen es: Kundenservice aus der Hölle! Negativ-Beispiele gibt es zuhauf. ABER es wird auch einfach zu wenig über die guten Erfahrungen geredet.

Viele Verbraucher schreiben einen aufgebrachten Rant, wenn sie vom Kundenservice enttäuscht werden, aber nur selten kommt es zu einer Lobeshymne, wenn mal etwas ausgesprochen gut gelaufen ist. Ok, es sollte Standard sein, dass der Kunde eine positive Erfahrung hat, dennoch: Heute wollen wir uns mal den Schmanckerln des Customer Service widmen:

Wann waren Sie das letzte Mal so richtig überrascht, wie gut Sie beraten wurden oder Ihnen weitergeholfen wurde?

Schreiben Sie uns in den Kommentaren und diskutieren mit. Was war Ihr Praiseday Erlebnis?

Teilen Sie gern unsere Beiträge, abonnieren Sie unseren Blog und diskutieren Sie bei LinkedIn mit anderen Customer Service Leader weiter.

Diesen Beitrag teilen

Stets vernetzt!

Verpassen Sie nichts mehr und abonnieren Sie Gordelik vernetzt! Inspirationen zu Customer Management, Karrieren, Persönlichkeiten und modernes Leben & Arbeiten.
Abonnieren Sie kostenfrei und sind stets gut vernetzt!