DURCHBLICK

2021-02-07T19:51:07+01:0016. Februar 2016|Tags: , , , , |

Editorial Ausgabe 13

Liebe "vernetzt!" Leserinnen und Leser, wie oft werde ich um eine Empfehlung gebeten: Welcher Customer Care-Dienstleister ist für diese oder jene Aufgabe die beste Wahl? Und verzeihen Sie mir ...

15. Februar 2016|

MANAGER UNTERWEGS WIE CHRISTOPH KOLUMBUS?

Auf allen Vorstands- und Managerebenen wird diskutiert, was in der Zukunft im Kundenservice passieren wird. Digitalisierung, Big Data, Self Service und Automatisierung stehen ganz oben auf der Agenda. Industrie ...

15. Februar 2016|

"EIN VÖLLIG NEUES SPIEL"

Wer es versteht, potenzielle Auftraggeber von seiner Expertise und seinem tiefen Kundenverständnis zu überzeugen, hat als Customer Care-Dienstleister enorme Chancen, zum echten Sparringspartner zu werden. Dazu gilt es, erst ...

15. Februar 2016|

Vernetzerin – Elke Schaffer

Wie sind Sie vernetzt, Frau Schaffer?   Ich habe mir in den letzten 17 Jahren ein sehr breites Netzwerk aufgebaut. Einerseits mit ehemaligen Kollegen, die so wie ich dem ...

15. Februar 2016|

Hafners Kolumne 13

CUSTOMER CARE MIT DURCH- BLICK – WARUM JEDES CONTACT CENTER EIN COCKPIT HABEN SOLLTE   In jedem Flugzeug sind die Aufgaben verteilt. Einige Mitarbeiter bedienen die Kunden. Einige ...

15. Februar 2016|

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