Editorial Ausgabe 13

2020-11-27T17:28:15+01:0015. Februar 2016|Tags: |

Liebe „vernetzt!“ Leserinnen und Leser, wie oft werde ich um eine Empfehlung gebeten: Welcher Customer Care-Dienstleister ist für diese oder jene Aufgabe die beste Wahl? Und verzeihen Sie mir bitte die Hybris: Ich glaube schon, dass ich mich in dieser, „meiner“ Branche recht gut auskenne. Dennoch kommt meine Antwort in den seltensten Fällen wie aus der Pistole geschossen. Wenn dies Ihnen als Expertin oder Experte in Sachen Customer Care-Services genauso geht wie mir, dann ist das kein Wunder. Denn der Markt, einst überschaubar, ist enorm gewachsen, fragmentiert, heterogen, dem permanenten Wandel unterworfen und innovationsstark. Hier einmal für Durchblick zu sorgen, das ist ja wohl eine Herausforderung. Voilà: Wir haben die Herausforderung angenommen. Bitte entscheiden Sie, ob es uns gelungen ist!

„vernetzt!“ erreicht mittlerweile nicht nur Hunderte handverlesener Entscheider im deutschsprachigen Raum, sondern auch in Europa und in den USA. Damit wird unser Magazin zunehmend zum ebenso exklusiven wie treffsicheren Werbeträger. Sprechen Sie uns an, wenn Sie „vernetzt!“ als Heftsponsor und Partner für Ihre Unternehmensprofi- lierung nutzen wollen. Wir stehen, wie auch sonst, hier gerne an Ihrer Seite. Ich wünsche Ihnen eine erhellende, inspirierende Lektüre!

Herzlichst

Ihre Iris Gordelik

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