
Liebe „vernetzt!“ Leserinnen und Leser,
mit großem Stolz darf ich Ihnen die vorliegende Ausgabe präsentieren.
UND DANKE SAGEN.
Es ist wieder eine Jubiläumsausgabe – wir feiern die 10 Jahre „vernetzt! Magazin“. Und wie schon in unserer ersten Jubiläumsausgabe vor 5 Jahren (Ausgabe Nr. 10) widmen wir uns unserem Kernthema: DIE RICHTIGEN FINDEN. Wir wollten wissen, was hat sich im „War for Talents“ bis heute getan? Wo stehen Unternehmen heute, wo längst die Generation Y Einzug in die Führungsetagen gefunden hat und Generation Z schon vor der Tür steht?
DANKE sagen möchte ich Ihnen, den Lesern, die uns stets mit Lob & Kritik zum Besserwerden motiviert haben. Den vielen Protagonisten aus der Customer Service Branche, aus komplett anderen Branchen und aus der Wissenschaft, die in Interviews, Round Tables und spannenden Artikeln ihr Wissen mit uns geteilt haben. Unseren Förderern und Sponsoren. Unserer Redaktionschefin Vera Hermes und unserer PR-Frontfrau Ann-Christin Zilling, die beide bereits
seit der ersten Ausgabe vor 10 Jahren kompromisslos die Qualität des Wortes verteidigt haben. Prof. Nils Hafner für seine humorvollen Kolumnen, die uns gleichzeitig lachen und nachdenken lassen. Und natürlich allen, die das „vernetzt! Magazin“ gestalten, übersetzen, designen und lektorieren.
Von Herzen – DANKE.
Und zum Jubiläum haben wir „vernetzt! Online“ modernisiert.
Lesen Sie alles, was wir in 10 Jahren Wunderbares über das Leben, Karriere und die Zukunft im Customer Management (und darüber hinaus) recherchiert, gedacht, kommentiert und geteilt haben auf unserer neuen Webseite.
Ich wünsche Ihnen viel Lesevergnügen!
Herzlichst
Ihre Iris Gordelik