Kundendienst Podcast KVD

In unseren Podcast Empfehlungen für Customer Service Leaders darf natürlich der Servicepodcast von KVD, der Service Verband nicht fehlen.

Der KVD ist Europas größter Berufsverband für die Service-Industrie. Gegründet 1982 unterstützt er Experten und Nachwuchskräfte bei der Gestaltung ihres Kundendienstes.

Besonders Interessierte mit Schwerpunkt „technischer Kundenservice“ und Kundendienst kommen hier voll Ihre Kosten. Der Branchenmix von Konsumgütern, Hausgeräten oder Maschinen- und Anlagenbau ist genauso umfangreich wie die Themen, von Arbeitsrecht, Sicherheit oder mobiles Arbeiten im Kundendienst.

Sehr zu empfehlen: Das Interview mit Dr. Ferri Abolhassan, Managing Director für Service bei der Telekom. Er erzählt über die besondere Bedeutung der menschlichen Komponente im Kundendienst. Episode „Superkraft Mensch“.

Hier geht´s direkt zum Servicepodcast von KVD: https://bit.ly/3a1AeGe

Teilen Sie gern unsere Beiträge, abonnieren Sie unseren Blog und diskutieren Sie bei LinkedIn mit anderen Customer Service Leader weiter.

Diesen Beitrag teilen

Stets vernetzt!

Verpassen Sie nichts mehr und abonnieren Sie Gordelik vernetzt! Inspirationen zu Customer Management, Karrieren, Persönlichkeiten und modernes Leben & Arbeiten.
Abonnieren Sie kostenfrei und sind stets gut vernetzt!