Magazin2022-07-13T07:33:38+02:00

BRANCHENRELEVANTES FÜRS MANAGEMENT UND DIE KARRIERE IM CUSTOMER SERVICE

vernetzt! Magazin

Als 2010 die erste Ausgabe der vernetzt! mit dem Thema ETHIK gedruckt wurde, war unser Wunsch, damit unser Netzwerk im Customer Management zu pflegen. Unsere Philosophie: kurzweilig (auf dem Flug von München nach Köln oder in der Mittagspause lesbar) und redaktionell hochwertiger Content. Mit jeder der folgenden Ausgaben wurde das Magazin dank unserer Leser immer besser und erfolgreicher. Aus einigen Hundert Abonnenten wurden mehr als 3.000. Aus Print wurde ein E-Magazin plus Podcast. Die großen Trends rund ums Kundenmanagement begleiten uns seither und finden sich in Ausgaben wie: NEU ARBEITEN, LEBEN MIT KI, KOMPLEXITÄT, KONFLIKT, MARKENHELDEN u. v. m. Allesamt Herausforderungen, die die Zukunft im Kundenservice bestimmen und das Arbeiten und Karriere-machen für Führungskräfte verändern. Mit vernetzt! wollen wir „People Worker“ inspirieren und motivieren. Mit Portraits, Interviews, Berichten, Kolumnen und Kommentaren. Von und mit klugen Köpfen aus Customer Service, Wissenschaft und Wirtschaft.
Herausfordernd. Mutig. Berührend.

Alle Magazine

Effizienz und Seele

Editorial Ausgabe 25

11. März 2022|Effizienz Seele, VERNETZT! Magazin|

Liebe vernetzt! Leserin, lieber vernetzt! Leser, ist Ihnen mal aufgefallen, dass Corona eine Menge Themen verschluckt hat? Alles, was wir sonst so hätten diskutieren können, hat sich dem Thema untergeordnet. Und gleichzeitig spült es ein besonderes Thema wieder ganz nach oben auf ...

Effizienz Seele

11. März 2022|Effizienz Seele, VERNETZT! Magazin|

EFFIZIENZ SEELE   Es ist Zeit zusammenzurücken Maschinen, die Menschen arbeitslos machen. Leblose Technik, die wie ein Orwellscher Dämon das Kommando übernimmt. Algorithmen statt Empathie. Es wird, liebe Leserinnen und Leser, oft ein grausiges Szenario skizziert, wenn es darum geht, dass kluge Technologien ...

Von Griechen lernen

11. März 2022|Effizienz Seele, VERNETZT! Magazin|

Die berufliche Profession von Professor Dr. Wolfgang H. Schulz ist die Mobilität. Privat beschäftigt er sich gern mit den alten Griechen. An seinem Lehrstuhl für Mobilität, Handel und Logistik an der Zeppelin Universität in Friedrichshafen versammelt er kluge Köpfe von der Geisteswissenschaft bis hin zur ...

Alle Magazine

Stets vernetzt!

Verpassen Sie nichts mehr und abonnieren Sie Gordelik vernetzt! Inspirationen zu Customer Management, Karrieren, Persönlichkeiten und modernes Leben & Arbeiten.
Abonnieren Sie kostenfrei und sind stets gut vernetzt!

     

     

     

     

    Nach oben