BRANCHENRELEVANTES FÜRS MANAGEMENT UND DIE KARRIERE IM CUSTOMER SERVICE
vernetzt! Magazin
Als 2010 die erste Ausgabe der vernetzt! mit dem Thema ETHIK gedruckt wurde, war unser Wunsch, damit unser Netzwerk im Customer Management zu pflegen. Unsere Philosophie: kurzweilig (auf dem Flug von München nach Köln oder in der Mittagspause lesbar) und redaktionell hochwertiger Content. Mit jeder der folgenden Ausgaben wurde das Magazin dank unserer Leser immer besser und erfolgreicher. Aus einigen Hundert Abonnenten wurden mehr als 3.000. Aus Print wurde ein E-Magazin plus Podcast. Die großen Trends rund ums Kundenmanagement begleiten uns seither und finden sich in Ausgaben wie: NEU ARBEITEN, LEBEN MIT KI, KOMPLEXITÄT, KONFLIKT, MARKENHELDEN u. v. m. Allesamt Herausforderungen, die die Zukunft im Kundenservice bestimmen und das Arbeiten und Karriere-machen für Führungskräfte verändern. Mit vernetzt! wollen wir „People Worker“ inspirieren und motivieren. Mit Portraits, Interviews, Berichten, Kolumnen und Kommentaren. Von und mit klugen Köpfen aus Customer Service, Wissenschaft und Wirtschaft.
Herausfordernd. Mutig. Berührend.
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Effizienz und Seele
Editorial Ausgabe 25
Liebe vernetzt! Leserin, lieber vernetzt! Leser, ist Ihnen mal aufgefallen, dass Corona eine Menge Themen verschluckt hat? Alles, was wir sonst so hätten diskutieren können, hat sich dem Thema untergeordnet. Und gleichzeitig spült es ein besonderes Thema wieder ganz nach oben auf ...
Effizienz Seele
EFFIZIENZ SEELE Es ist Zeit zusammenzurücken Maschinen, die Menschen arbeitslos machen. Leblose Technik, die wie ein Orwellscher Dämon das Kommando übernimmt. Algorithmen statt Empathie. Es wird, liebe Leserinnen und Leser, oft ein grausiges Szenario skizziert, wenn es darum geht, dass kluge Technologien ...
Von Griechen lernen
Die berufliche Profession von Professor Dr. Wolfgang H. Schulz ist die Mobilität. Privat beschäftigt er sich gern mit den alten Griechen. An seinem Lehrstuhl für Mobilität, Handel und Logistik an der Zeppelin Universität in Friedrichshafen versammelt er kluge Köpfe von der Geisteswissenschaft bis hin zur ...
Duo fulminante: Mensch und Automatisierungstechnologie
Von Harald Henn Einen Artikel über Kundenservice und das Zusammenspiel von Mensch und neuen Technologien kann man nur aus dem Blickwinkel der Kunden heraus schreiben. Klingt logisch, aber in der Unternehmenspraxis wird dies so gut wie nie umgesetzt. Warum? Weil Customer Service ohnehin ...

Menschen, Menschen, Menschen!
Von Roman Molch ADVERTORIAL gevekom Einen Artikel über ...
Mehr Technik zum Wohle des Menschen
Dr. Thomas Röttger ist Pharmazeut, hat an der Universität, in Krankenhäusern ...
Danke, liebe Alexasiricortana!
Von Mareike Tatic Haben Sie sich schon einmal bei ...
Ein Top-Duo für optimale Customer Finance – die KI und der Mensch
Von Daniel Schröer Kunden, künstliche Intelligenz und Finanzen? Ja, ...
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