BRANCHENRELEVANTES FÜRS MANAGEMENT UND DIE KARRIERE IM CUSTOMER SERVICE
vernetzt! Magazin
Als 2010 die erste Ausgabe der vernetzt! mit dem Thema ETHIK gedruckt wurde, war unser Wunsch, damit unser Netzwerk im Customer Management zu pflegen. Unsere Philosophie: kurzweilig (auf dem Flug von München nach Köln oder in der Mittagspause lesbar) und redaktionell hochwertiger Content. Mit jeder der folgenden Ausgaben wurde das Magazin dank unserer Leser immer besser und erfolgreicher. Aus einigen Hundert Abonnenten wurden mehr als 3.000. Aus Print wurde ein E-Magazin plus Podcast. Die großen Trends rund ums Kundenmanagement begleiten uns seither und finden sich in Ausgaben wie: NEU ARBEITEN, LEBEN MIT KI, KOMPLEXITÄT, KONFLIKT, MARKENHELDEN u. v. m. Allesamt Herausforderungen, die die Zukunft im Kundenservice bestimmen und das Arbeiten und Karriere-machen für Führungskräfte verändern. Mit vernetzt! wollen wir „People Worker“ inspirieren und motivieren. Mit Portraits, Interviews, Berichten, Kolumnen und Kommentaren. Von und mit klugen Köpfen aus Customer Service, Wissenschaft und Wirtschaft.
Herausfordernd. Mutig. Berührend.
Alle Magazine
Effizienz und Seele
Menschen, Menschen, Menschen!
Von Roman Molch ADVERTORIAL gevekom Einen Artikel über Kundenservice und das Zusammenspiel von Mensch und neuen Technologien kann man nur aus dem Blickwinkel der Kunden heraus schreiben. Klingt logisch, aber in der Unternehmenspraxis wird dies so gut wie nie umgesetzt. Warum? Weil ...
Mehr Technik zum Wohle des Menschen
Dr. Thomas Röttger ist Pharmazeut, hat an der Universität, in Krankenhäusern und über 15 Jahre in der Pharmaindustrie gearbeitet, ist heute Inhaber einer sehr innovativen und kundenorientierten Apotheke in einem Vorort von Hamburg, ist streitbar und hat gute Innenansichten ins deutsche Gesundheitswesen. Zwischen immer neuen ...
Danke, liebe Alexasiricortana!
Von Mareike Tatic Haben Sie sich schon einmal bei Alexa und Co bedankt? Ich nicht. Bei einer menschlichen Alexa würde ich mich bedanken, wenn sie meine Wunschmusik spielt oder mir die Wettervorhersage vorliest. Aber der Smart Speaker, also „die Technik“, ist ja dafür ...
Ein Top-Duo für optimale Customer Finance – die KI und der Mensch
Von Daniel Schröer Kunden, künstliche Intelligenz und Finanzen? Ja, das passt zusammen, sind es doch die Kunden, die durch ihre regelmäßigen Zahlungen über Erfolg und Misserfolg eines Unternehmens entscheiden, es durch Zahlungsausfälle an den Rand der Verzweiflung treiben und mittels Abwanderung über die ...

Herausragendes Kundenerlebnis! Aber wie?
ADVERTORIAL: converneo ASSIST Digital Darum brauchen digitale Technologien menschliche Intelligenz ...
Technik, die begeistert
Der alte Audi-Claim von der begeisternden Technik drängt sich auf, wenn ...
Think outside the box – Isabelle Ewald und Franziska Schroeter
In unserer neuen Kolumne „THINK OUTSIDE THE BOX“ skizzieren kluge Köpfe ...
Karrierepfade – Alexander Siegel
In unserer Rubrik „Karrierepfade“ fragen wir erfolgreiche Köpfe aus unserer Branche ...
Alle Magazine
Stets vernetzt!
Verpassen Sie nichts mehr und abonnieren Sie Gordelik vernetzt! Inspirationen zu Customer Management, Karrieren, Persönlichkeiten und modernes Leben & Arbeiten.
Abonnieren Sie kostenfrei und sind stets gut vernetzt!