Magazin2022-07-13T07:33:38+02:00

BRANCHENRELEVANTES FÜRS MANAGEMENT UND DIE KARRIERE IM CUSTOMER SERVICE

vernetzt! Magazin

Als 2010 die erste Ausgabe der vernetzt! mit dem Thema ETHIK gedruckt wurde, war unser Wunsch, damit unser Netzwerk im Customer Management zu pflegen. Unsere Philosophie: kurzweilig (auf dem Flug von München nach Köln oder in der Mittagspause lesbar) und redaktionell hochwertiger Content. Mit jeder der folgenden Ausgaben wurde das Magazin dank unserer Leser immer besser und erfolgreicher. Aus einigen Hundert Abonnenten wurden mehr als 3.000. Aus Print wurde ein E-Magazin plus Podcast. Die großen Trends rund ums Kundenmanagement begleiten uns seither und finden sich in Ausgaben wie: NEU ARBEITEN, LEBEN MIT KI, KOMPLEXITÄT, KONFLIKT, MARKENHELDEN u. v. m. Allesamt Herausforderungen, die die Zukunft im Kundenservice bestimmen und das Arbeiten und Karriere-machen für Führungskräfte verändern. Mit vernetzt! wollen wir „People Worker“ inspirieren und motivieren. Mit Portraits, Interviews, Berichten, Kolumnen und Kommentaren. Von und mit klugen Köpfen aus Customer Service, Wissenschaft und Wirtschaft.
Herausfordernd. Mutig. Berührend.

Alle Magazine

Effizienz und Seele

Menschen, Menschen, Menschen!

11. März 2022|Effizienz Seele, VERNETZT! Magazin|

Von Roman Molch ADVERTORIAL gevekom Einen Artikel über Kundenservice und das Zusammenspiel von Mensch und neuen Technologien kann man nur aus dem Blickwinkel der Kunden heraus schreiben. Klingt logisch, aber in der Unternehmenspraxis wird dies so gut wie nie umgesetzt. Warum? Weil ...

Mehr Technik zum Wohle des Menschen

11. März 2022|Effizienz Seele, VERNETZT! Magazin|

Dr. Thomas Röttger ist Pharmazeut, hat an der Universität, in Krankenhäusern und über 15 Jahre in der Pharmaindustrie gearbeitet, ist heute Inhaber einer sehr innovativen und kundenorientierten Apotheke in einem Vorort von Hamburg, ist streitbar und hat gute Innenansichten ins deutsche Gesundheitswesen. Zwischen immer neuen ...

Danke, liebe Alexasiricortana!

11. März 2022|Effizienz Seele, VERNETZT! Magazin|

Von Mareike Tatic Haben Sie sich schon einmal bei Alexa und Co bedankt? Ich nicht. Bei einer menschlichen Alexa würde ich mich bedanken, wenn sie meine Wunschmusik spielt oder mir die Wettervorhersage vorliest. Aber der Smart Speaker, also „die Technik“, ist ja dafür ...

Blättern
PDF-Download

Alle Magazine

Stets vernetzt!

Verpassen Sie nichts mehr und abonnieren Sie Gordelik vernetzt! Inspirationen zu Customer Management, Karrieren, Persönlichkeiten und modernes Leben & Arbeiten.
Abonnieren Sie kostenfrei und sind stets gut vernetzt!

     
     

     

     
    Nach oben