
Wir haben diese Woche mal wieder eine Podcast-Empfehlung für Sie rund um die Themen im Customer Service: Better Call Service. In bisher sieben Folgen des DuMont-Process-Podcasts spricht Moderator Michael Kästner mit Kundenservice-ExpertInnen über Themen, die aktuell relevant sind.
Der Podcast richtet sich gezielt an Führungskräfte aus der Branche. Kästner spricht zum Beispiel mit Harald Henn, Berater für digitale Kundenerlebnisse, darüber wie man am besten in die Schuhe seines Kunden schlüpft, um das Kundenerlebnis zu verbessern oder wo die Gefahr bei Kostensenkungen liegen. Mit Miriam Drabas, Leiterin des DTAD Kundenservice, spricht er über die unterschiedlichen Erwartungen im B2C und B2B-Service und wie sich Kundenanfragen in den letzten Jahren gewandelt haben. Weitere Themen sind Digitalisierungsstrategien, Remote- und Hybridarbeit oder wie man Kundenzentriertheit im ganzen Unternehmen etabliert.
Hören Sie doch mal rein: https://letscast.fm/sites/better-call-service-08091223/index
Übrigens: Auch die Artikel des vernetzt! Magazins gibt es alle als Podcast.
Teilen Sie gern unsere Beiträge, abonnieren Sie unseren Blog und diskutieren Sie bei LinkedIn mit anderen Customer Service Leader weiter.
Diesen Beitrag teilen
Stets vernetzt!
Verpassen Sie nichts mehr und abonnieren Sie Gordelik vernetzt! Inspirationen zu Customer Management, Karrieren, Persönlichkeiten und modernes Leben & Arbeiten.
Abonnieren Sie kostenfrei und sind stets gut vernetzt!