
Das vernetzt! Magazin möchte Experten aus dem Kundenservice zusammenbringen. Unternehmer und Personal-Branding-Berater Kevin Meyer dachte sich, dass kann man doch größer aufziehen: Man kann auch einfach Experten aus allen Bereichen zusammenbringen.
Das ist vielleicht nicht nischig, aber trotzdem eine richtig gute Idee. Denn wem hört man lieber zu und von wem lernt man besser, als von einem richtigen Experten auf seinem Gebiet. Meyers Podcast “True Expert” richtet sich primär an Unternehmer, Geschäftsführer und Führungskräfte, die mit ihrer Expertise etwas verändern möchten. Außerdem gibt Kevin Meyer Experten Tipps und Methoden an die Hand, noch erfolgreicher zu werden – ob es um Sichtbarkeit im Markt oder Digitale Kundengewinnung geht.
True Experts, die im Customer Service etwas Großes bewegen (wollen), sind hier genau richtig…
Hören Sie doch mal rein: https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly90cnVlZXhwZXJ0LnBvZGlnZWUuaW8vZmVlZC9tcDM
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