Zukunft Kundenservice: MACHEN!

Editorial Ausgabe 17

Liebe „vernetzt!“ Leserinnen und Leser,   die Tatsache, dass wir als Experten zum Thema Customer Centricity gleichzeitig Menschen und damit Kunden sind, sollte doch eigentlich dazu führen, dass in ...

13. Februar 2018|

Feedback

Sehr geehrtes “vernetzt”-Team. Vielen Dank für Ihre “Elite-Ausgabe”. Das Lesen des Heftes war gleichermaßen informativ und unterhaltend. Die Problematik elitären Denkens steht in der Tat der Entwicklung eines Unternehmens ...

13. Februar 2018|

Vernetzer – Prof. Dr. Matthias Goutier

Prof. Dr. Matthias Gouthier ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und elektronische Dienstleistungen sowie Leiter des Center for Service Excellence am Institut für Management der Universität Koblenz-Landau.   ...

13. Februar 2018|

Hafners Kolumne 17

Frau Puvogel macht Pong!   Die E-Mail ist ja bekanntlich die Vorhölle der Kundenbeziehung. Denkt sich Frau Puvogel, als im Call Center wieder mal niemand anruft. Ping! macht ...

13. Februar 2018|
vernetzt-magazin, zukunft kundenservice
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