Editorial Ausgabe 17
Liebe „vernetzt!“ Leserinnen und Leser, die Tatsache, dass wir als Experten zum Thema Customer Centricity gleichzeitig Menschen und damit Kunden sind, sollte doch eigentlich dazu führen, dass in ...
Roundtable: Zukunft Kundenservice
Die Zukunft ist eine Glaskugel. Was wir wissen ist, dass sich die Veränderungsgeschwindigkeit enorm beschleunigt. Wir haben es mit einer sehr viel schnelleren Welt zu tun. Wir haben es ...
Die Zeit der "unter 10 Euro-Agenten" ist vorbei
Welche Fähigkeiten Mitarbeiter im Kundenservice künftig mitbringen müssen, was das für deren Bezahlung bedeutet, wie die Branche das Image der Service-Jobs aufwerten muss und wie sie Talente auf sich ...
Vernetzer – Prof. Dr. Matthias Goutier
Prof. Dr. Matthias Gouthier ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und elektronische Dienstleistungen sowie Leiter des Center for Service Excellence am Institut für Management der Universität Koblenz-Landau. ...
Hafners Kolumne 17
Frau Puvogel macht Pong! Die E-Mail ist ja bekanntlich die Vorhölle der Kundenbeziehung. Denkt sich Frau Puvogel, als im Call Center wieder mal niemand anruft. Ping! macht ...